Slider

Hier entsteht die Homepage der Piraten im Ennepe-Ruhr-Kreis

Bitte besucht in der Zwischenzeit unsere Wiki-Seite!

2 Kommentare zu “Hier entsteht die Homepage der Piraten im Ennepe-Ruhr-Kreis

  1. Hans-Joachim Schmidt

    Nach intensiver Recherche und mittlerweile 62 Jahren Lebens- und Politikerfahrung spüre ich frischen Wind, ein geiles Gefühl ! ! ! Als 1950 Geborener bestand meine Mitwirkung am Aufbau Deutschlands in Kreuzen auf Wahlzetteln, die ich nach entsprechenden Parteiprogrammen gemacht habe . . . müssig zu erkläre, das ich immer auf die Backe gefallen bin ! Ohnmacht ! Ich habe immer nur Wahlversprechen gewählt und dafür Ohrfeigen bekommen!
    In meinem Alter macht man sich nicht nur Gedanken über die Rente, auch die Zukunft der eigenen Kinder, mittlerweile auch 2 stramme Enkelkinder, die mit Schulden aufwachsen,die ich nie verursacht habe, ich wurde nie gefragt . . .
    Demokratie . . . ?
    Durch euch, den Piraten, sehe ich auf meine alten Tage Licht am Horizont . . . macht Euer Ding ! ! !
    Frei von Lobbyismus,mit den Menschen, für uns Bürger, gläsern, meine Stimme ist Euch sicher ! ! !

Kommentare sind geschlossen.