Stammtische nach der Wahl

Auch nach der Wahl treffen sich die Piraten im Ennepe-Ruhr-Kreis. Zusammen mit interessierten Bürgern und Piraten aus den Nachbarstädten wird dabei über aktuelle Themen und die Zukunft der Piraten in den Städten des Kreises gesprochen. Besonders häufig ging es dabei in den letzten Wochen um Kommunalpolitik und die anstehende Bundestagswahl 2013.

Alle Stammtischbesucher würden sich freuen, wenn neue Gesichter von interessierten Bürgern auch zukünftig bei den Stammtischen auftauchen.

Der Stammtisch in Gevelsberg findet alle zwei Wochen Donnerstags ab 19 Uhr bei Saure in der Elberfelder Straße statt. Das nächste Treffen ist am 19.07.12. Er wechselt sich mit dem Stammtisch in Witten ab. Dort ist der nächste Termin der 25.07.12. Auch in Hattingen gibt es regelmäßige Treffen mittwochs. Dort wird besonders intensiv über die Kommunalpolitik gesprochen und es bildet sich derzeit ein Arbeitskreis zum Thema.

Weitere Informationen finden sich hier: