Slider Stammtisch

Piraten in Witten werden aktiv

“Horst Bartels will Bürgermeister werden”

Unter dieser Überschrift berichtete http://www.derwesten.de/ am vergangenen Montag über die Wittener Piraten. Der Artikel löste auf der Mailingliste eine umfangreiche Diskussion aus. Die Piraten im EN-Kreis haben sich gefragt, ob der besonders aktive Wittener Pirat, um den es in dem Artikel geht, sich ohne Rückhalt bei den Wittener Piraten in den Mittelpunkt der kommenden Kommunalwahl drängen will. Es zeichnete sich ab, dass diese Frage für lange Diskussionen auf den kommenden Stammtischen im Kreis führen wird. Klar ist jedoch, kein Pirat wird Bürgermeisterkandidat, ohne von den ansässigen Piraten gewählt worden zu sein.

Zur Erinnerung, am 16.11.12 findet die Kreismitgliederversammlung der EN-Piraten in Witten statt.

Link zum Artikel: http://www.derwesten.de/staedte/witten/horst-bartels-will-buergermeister-werden-id7285892.html

Hiermit sind noch einmal alle interessierten Bürger und Piraten zur KMV für den EN-Kreis herzlich eingeladen.

Infos zur Veranstaltung finden sich hier: https://ennepe-ruhr.piratenpad.de/kmv2012

Infos zu den kommenden Stammtischen und zur Mailingliste sind hier zu finden: https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Ennepe-Ruhr-Kreis