Slider

EN-Piraten machen ersten Infostand in 2013

Gevelsberg 28.04.12
Infostand in Gevelsberg zur Landtagswahl 2012

Die Piraten im Ennepe-Ruhr-Kreis starten den Wahlkampf mit einem Infostand in Gevelsberg. Am kommenden Samstag, den 13.04.13, sind die Piraten ab 9 Uhr in der Fußgängerzone in Gevelsberg anzutreffen. Auch Maja Tiegs, die Direktkandidatin für Gevelsberg und die umliegenden Städte, wird mit dabei sein, um sich und ihre Themen vorzustellen und die Fragen von interessierten Bürgern zu beantworten.

Die EN-Piraten wollen die Gelegenheit nutzen, sich besonders bei den Bürger vorzustellen, die noch keinen Kontakt mit der jungen Partei hatten.

Falls dich folgende Fragen interessieren, kannst du uns einfach eine Nachricht schreiben oder uns morgen am Infostand besuchen.

  • Wo und wann finden Stammtische statt?
  • Wie kann ich bei den Piraten  mitmachen?
  • Was machen eigentlich die 20 Abgeordneten im Landtag?
  • Welche Ziele haben die Piraten für die Bundestagswahl dieses Jahr?
  • Treten die Piraten auch bei den Kommunalwahlen 2014 an?
  • Was machen die Piraten in Gevelsberg?

Falls du andere Fragen hast, komm einfach mal vorbei! Wir würden uns freuen.