Slider

Plakate für den Ennepe-Ruhr-Kreis

2014-05-03 20.47.40Es ist Wahlkampf und auch die Piratenpartei im Ennepe-Ruhr-Kreis ist fleißig dabei Plakate an die Laternen zu bringen.

Für die Kreistagswahl gibt es 3 Motive:

Eines zeigt unseren Spitzenkandidaten Chris J. Demmer. Er möchte Transparenz und Bürgerbeteiligung in den Kreistag bringen. Dies nimmt er so ernst, dass er sogar seine Handynummer auf ‘sein’ Plakat geschrieben hat. So möchte er Bürgern die Möglichkeit geben ihn anzurufen und ihm direkt Fragen zu stellen.

Zwei weitere Plakate thematisieren Themen aus dem Kommunalwahlprogramm, die grade in den Randbezirken der Städte ein Problem sind: Schlechter Ausbau der Internetinfrastruktur und mangelhafte Anbindung an den ÖPNV.

Diese Plakate werden in den nächsten Tagen im Kreis aufgehängt um unseren Kandidaten und die Themen bekannt zu machen.

Hier könnt Ihr die Plakatmotive auch schon sehen: